Home

Pfarreiengemeinschaft Otterberg

Klosterstraße 17
67697 Otterberg
Tel  0 63 01 - 7 18 32 - 0
Fax 0 63 01 - 7 18 32 - 29
Mail pfarramt.otterberg(at)bistum-speyer.de

ÖFFNUNGSZEITEN:

ZENTRALES PFARRBÜRO OTTERBERG:
Dienstag bis Freitag 09.00 - 12.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 14.00 - 17.00 Uhr
Montags ist das Pfarrbüro geschlossen. 

Das Pfarrbüroteam

Hiltrud Trautmann, Pfarrsekretärin (links)
hiltrud.trautmann(at)bistum-speyer.de

Maria Burgdörfer, Pfarrsekretärin (mitte)
maria.burgdoerfer(at)bistum-speyer.de

Gerda Wünstel, Pfarrsekretärin (rechts)

Verabschiedung von Frau Wünstel

Alles hat seine Zeit ...

... die Zeit des Kommens und die Zeit des Abschiednehmens; und so habe ich zum 30. April, nach fast 42-jähriger Berufstätigkeit, Abschied genommen von meiner aktiven beruflichen Zeit.

Meiner Passion folgend, übte ich 19 Jahre den Beruf als Erzieherin mit Freude und Leidenschaft aus. Persönliche Umstände veranlassten mich, Überlegungen für einen Wechsel anzustellen und so bot sich die Stellenausschreibung für den neu eingerichteten Arbeitsplatz als Pfarrsekretärin im Pfarrbüro Weilerbach an. Herr Pfarrer Kalmes, und später Herr Pfarrer Stengel machten es mir leicht, in die neuen Aufgaben und Tätigkeiten hineinzuwachsen.

Mit der Neuordnung der Pfarreien wechselte ich im Oktober 2014 ins Pfarrbüro Otterberg, lernte neue Kolleginnen, Menschen und Herausforderungen kennen.

Für all die Jahre meiner Tätigkeit und Wirkens bin ich sehr dankbar, ganz besonders den Menschen, denen ich durch mein Arbeiten begegnen durfte und die mich ein Stück meines Lebensweges begleitet und geprägt haben.

Ihnen allen, die mir bisher schon „alles Gute“ und „Gottes reichen Segen“ gewünscht haben, danke ich ganz herzlich.

Ihre Gerda Wünstel